Musicus
 
Tanz- und Partyband
Hochzeiten - Geburtstage - Partys - Firmenveranstaltungen - Vereinsfeiern - Festzelte - Floßfahrten - Galas - Events - Messe

0163-6 11 66 97 - musi-cus@t-online.de - www.musi-cus.de

Musik & Entertainment 







Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

                                       

                        

                       Referenzen

 


"Tolle Band mit sehr gut ausgewähltem Repertoire. Sehr sympathisch. Absolute Empfehlung"

"Genau so haben wir uns die Hochzeitsfeier vorgestellt. Alle unsere Gäste waren total begeistert"

"Herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unseres Firmenevents. Klasse Stimmung"

"Es war ein Mega Abend. Wir würden Euch sofort wieder buchen. Einfach super!"

"Spitzen-Band ! War alles vom Feinsten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Event selbst“ 

"Genau das was wir uns vorgestellt haben. Es war eine super Party und ein unvergesslicher Tag“

"Wir wurden nach unserer Hochzeit ganz oft auf MUSICUS angesprochen und können sie einfach nur zu 100% weiterempfehlen!! Super professionell, toller Kontakt und sehr routiniert"

"Klasse Band. Sehr sympathisch. Ideal für Firmenfeiern"



"Die Band haben wir auf der Hochzeit unserer Tochter im Prielhof in Scheyern gehört.. die waren einfach toll..sind auf die Gäste eingegangen und haben von bayerisch bis pop alles gespielt..besonders beim Brautverzug haben sie für tolle Stimmung gesorgt das die Gäste auf den Bänken getanzt und gesungen haben... jederzeit weiter zu empfehlen.."